über mich...


Hallo,

darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?

1961 bin ich in Stuttgart geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter. Zu unserer Familie gehören noch eine Labradordame.

Die Homöopathie und die Kräuterheilkunde haben mich zur Naturheilkunde gebracht. Während unseres 3 1/2-jährigen Chinaaufenthaltes habe ich mich dann zur Heilpraktikerausbildung entschlossen.

Seit  4  Jahren arbeite ich nun mit viel Spaß und Engagement in meiner eigenen Praxis in Stuttgart-Wangen.

 

Desweiteren veranstalte ich in der Praxis Kurse, wie z.B. Basenfasten, progressive Muskelentspannung oder auch Informationsabende über diverse naturheilkundliche Themen.

Genaue Ankündigungen entnehmen Sie bitte dem Kapitel

Veranstaltungen .

 

Im Rahmen von Firmenfortbildungen habe ich die Freude, öfters über interessante Themen aus dem Gesundheitsbereich referieren zu dürfen.

 

Als Ausgleich habe ich gerne meine Familie und Freunde um mich, mache mit unserer Labradorhündin lange Spaziergänge, arbeite gerne im Garten und ziehe mich auch mal mit einem schönen Buch zurück.